Startseite  ›  Hörbücher  ›  Biografie
Stephen Lungu, Anne Coomes

Der aus dem Schatten trat. Hörbuch

Der Bestseller zum Mithören:
Rhodesien um 1950. Stephen ist einer der übelsten Schläger in der Gang der "Schwarzen Schatten". Eigentlich sollen seine Benzinbomben das Zelt der Evangelisten in Brand setzen. Doch was Feuer fängt, ist ausgerechnet sein Herz - angesteckt von der Liebe Jesu. Und dieses Feuer sprüht und lodert bis heute. Die packende Geschichte des Jungen, der einen dramatischen Weg nahm aus der Hölle der afrikanischen Slums, bis er Frieden, Liebe und eine große Aufgabe fand im Reich Gottes.

75 min., CD
Bestellnummer: 330691
ISBN: 978-3-86122-691-8
6. Auflage, erstmals erschienen im September 2004

€ 9,95  / sFr 17,95 / € (AT) 10,70
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Stephen Lungu Stephen Lungu
Lungu, 1942 in Rhodesien geboren, verbrachte seine Kindheit als Obdachloser. Mit 20 Jahren kam er zum Glauben, machte bei der deutschen Dorothea-Mission seinen Schulabschluss und ließ sich zum Missionar ausbilden. Er ist verheiratet, hat 5 Kinder und lebt in Malawi. Seit 1982 ist er als Teamleiter bei African Enterprise weltweit tätig.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.