Startseite  ›  Bücher  ›  Theologie
Roland Werner

Du weißt, dass ich dich lieb habe

Begegnung mit Jesus im Heiligen Land

Entdecken Sie das „fünfte Evangelium“: die Landschaft des Heiligen Landes! Wer ins Heilige Land reist, findet auf Schritt und Tritt Spuren biblischer Geschichte, Orte, an denen Jesus lebte wirkte. Roland Werner nimmt Sie mit auf Entdeckungsreise und erzählt Ihnen die Geschichte hinter der Geschichte. Die Reise führt über Galiläa, Samaria, Judäa und sogar Ägypten bis nach Jerusalem, nach Gethsemane und Golgatha. Doch geht es ihm nicht in erster Linie um Orte. Anschaulich und persönlich erzählt der Autor von Erlebnissen mit Jesus Christus – gerade an diesen Orten. Bethlehem, Nazareth, Kapernaum und Jericho sind nur Türen für die wirklich wichtige Begegnung: die Begegnung mit Jesus. Ein Buch für Kopf und Herz zugleich, zum Verschenken und Genießen.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Dr. phil. Roland WernerDr. phil. Roland Werner
Roland Werner hat an der Universität Marburg Afrikanistik, Semitistik und evangelischen Theologie studiert und
über eine Sprache des Nord-Sudan promoviert. Er hat viele Forschungsaufenthalte in afrikanischen Ländern hinter sich und über seine Erfahrungen sowie den christlichen Glauben einige Bücher veröffentlicht.

"Als Christ kannst du ganz Mensch sein. Du kannst Mensch Gottes sein, so wie Gott sich dich gedacht hat, als er dich schuf. Und als Mensch kannst du ganz Christ sein, ’radikal’, von der Wurzel her, ganz und gar. Gott ist dir ganz nahe, um dich zu leiten. Der Weg als Christ ist wie eine große Entdeckungsreise."

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.