Startseite  ›  Bücher  ›  Theologie
David A. Seamands

Frei werden zum Leben

„Wenn Gott uns liebt, dann sollte er uns auch vor Schicksalsschlägen, Unfällen und Tragödien bewahren. Wenn er das nicht tut, dann kann mit seiner Liebe zu uns oder mit unserer Liebe zu ihm etwas nicht stimmen.“

Wenn, wenn, wenn...
Die Frage nach Leid, Schuld, Verantwortung oder Rache treibt nicht nur die Welt um - wie vielen frustrierten Christen ist der Glaube zerbrochen, weil sie in ihren Erwartungen an Gott und die Welt in ihrem Mikrokosmos gefangen waren.
Doch was wäre alles möglich, wenn wir begriffen: „Gott will nicht unbedingt, dass wir nach Antworten suchen. Wir selbst sollen die Antwort sein.“ Ein versöhnendes Ja zu Gott und zu unserem Leben mit all seinen Brüchen – Jesus selbst hat uns den Weg dahin gezeigt, als er Lazarus auferweckte.
David Seamands befreit diesen Pfad von den überwuchernden Erfahrungen und Verletzungen unseres Lebens.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Dr. David A. Seamands
Dr. David Seamands wurde in Indien als Sohn von Missionaren geboren und verbrachte fast seine gesamte Kindheit dort.
Auch David und seine Frau Helen gingen für 16 Jahre als Missionare nach Indien. Als sie zurück kamen, arbeitete David 22 Jahre lang als Pastor einer methodistischen Gemeinde und 8 Jahre lang an einem theologischen Seminar.
David hat acht Bücher über geistige Heilung und Leben im Geist geschrieben und zudem zahlreiche Artikel veröffentlicht. Bis jetzt hat er über zwei Millionen Bücher verkauft, die zum Teil in bis zu 27 Sprachen übersetzt worden sind.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.