Startseite  ›  Bücher  ›  Theologie
Steffi Baltes

Gebet für das Heilige Land

Fast täglich ist es präsent in den Medien – das Heilige Land und seine Menschen. Wir fühlen uns bestens informiert und stehen dennoch sprachlos vor den Problemen dieses Landes.
Wie können wir beten für die Betroffenen?
Hier sind 21 praktische und konkrete Gebete, die unserer Sprachlosigkeit Abhilfe leisten. Eine kurze Einleitung zu jedem Gebet erschließt uns die jeweilige Situation der Menschen.
Es ist ein handliches Taschenbuch, das zum Mitbeten und Weiterbeten, zum regelmäßigen Gebet allein oder in einem Gebetskreis einlädt. Die Schwarz/Weiß-Fotos nehmen uns hinein in die Welt des Heiligen Landes und verleihen dem Buch einen ganz besonderen Geschenk-Charakter.
Eingeleitet wird es mit einem Vorwort von Elke Werner.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Steffi Baltes Steffi Baltes
Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet im Verlag der Francke-Buchhandlung, sowie im Christus-Treff.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: