Startseite  ›  Bücher
Björn Knublauch

PrayDay - Das Buch

"Stell dir vor, was passiert, wenn Gott deine Schule verändert - und du bist mittendrin!"
Im Jahr 1999 gab es erstmals einen deutschlandweiten Gebetstag für die Schule, den PrayDay. Bis heute wuchs der PrayDay zu einer Bewegung, in der immer mehr Menschen mitbeten - in immer mehr Ländern.
Dieses Buch macht Mut. Es hilft den Schülern, viel von Gott zu erwarten, und gibt ihnen zahlreiche Anregungen, ihren Glauben in der Schule zu leben.
Und das sind die Impulse:
- Grundsätzliches zum Gebet,
- Ideen, wie man seinen Glauben in der Schule lebt,
- Ideen, wie man das Gebet für seine Schule gestaltet,
- Hilfen, wie man mit der Erfahrung umgeht, dass auch mal was anders kommen kann, als man gehofft und gebetet hatte, und konkrete Planungshilfen.

"In den letzen Jahren haben junge Christen in ganz Europa das Gebet neu entdeckt. Und was ist das natürliche Lebensumfeld junger Christen? Die Schule! Genau hier steigt dieses Buch ein - und das macht es richtig super. Wer wissen will, wie er seine Schule betend verändern kann, dem bietet sich hier eine wahre Fundgrube. Echt empfehlenswert!" Gottfried "Gofi" Müller, Jugendevangelist

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.