Startseite  ›  Bücher
Tim Vickers, Wolfgang Tarrach (Hrsg.)

Neu im Beruf

VOM LEBEN NACH DEM EXAMEN

Eine Welle von Herausforderungen bricht über jeden herein, der sein Studium hinter sich gelassen und den ersten Job gefunden hat. Das gilt umso mehr für Christen, die eben noch in einer Gruppe gleich gesinnter Studierender ihren Glauben leben und bezeugen konnten und nun damit zu kämpfen haben, dass Christsein und Alltag auseinander driften.
Dieses Buch hilft, sich auf den Umbruch einzustellen und ihn zu gestalten. Persönliche Einblicke, die berufstätige Christen in ihr Leben und Arbeiten geben, machen es besonders praxisrelevant. Wer das Thema Christsein im Beruf vertiefen möchte, findet Literaturtipps sowie Adressen von Netzwerken berufstätiger Christen.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.