Startseite  ›  Bücher
Sophie Piper, Elena Temporin

Gebete für das ganze Jahr

Mit Gott können wir immer sprechen, im Urlaub, im Kindergarten und in der Schule, am Morgen und vor dem Einschlafen, wenn wir uns freuen und wenn wir krank sind.
Er hört uns immer zu. Die Kindergebete in diesem Gebetsbuch sind nach Jahreszeiten sortiert. Sie verdeutlichen schon den Allerkleinsten: Gott hat immer ein offenes Ohr für sie.

Größere Kinder können die Gebete selbst lesen und nachsprechen.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Elena Temporin Elena Temporin
Elena Temporin wurde 1970 in Alexandria geboren. Sie studierte am Europäischen
Design Institut in Mailand, wo sie heute, nach einigen Auslandsaufenthalten, wohnt.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: