Startseite  ›  Bücher
Inken Weiand

Der Advent, in dem Frau Pastor ausfiel

Die Frau des Pastors ist schwanger. Das ist der ganzen Gemeinde bekannt, und auch, dass Weihnachten jedes Jahr auf den gleichen Termin fällt. Doch niemand hat damit gerechnet, dass Frau Pastor schon im November ins Krankenhaus muss. Während Weihnachten drohend immer näher rückt, bricht in der Gemeinde heilloses Chaos aus. Wer übernimmt jetzt Frau Pastors Aufgaben? Und was sind die überhaupt? Einige aufrechte Gemeindestützen nehmen das Ruder in die Hand – und stiften nur noch mehr Verwirrung. Alles geht schief! Wer ist jetzt an was schuld? Und was nun? Der Alltag der Gemeinde steht Kopf. Schon bald fragen sich alle: Fällt Weihnachten dieses Jahr ins Wasser?

Eine spritzige Erzählung, in der Inken Weiand humorvoll das Gemeindeleben aufs Korn nimmt und zeigt, wie eine festgefahrene Gemeinde überraschend neuen Schwung bekommt.

96 Seiten, Buch, kartoniert
Format: 11 x 18 cm
Bestellnummer: 331267
ISBN: 978-3-86827-267-3
Erschienen im September 2011

€ 2,00  / sFr 8,90 / € (AT) 6,20
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Weiand, Der Advent, in dem Frau Pastor ausfiel

Autor/in

 Inken Weiand Inken Weiand
Inken Weiand verbrachte ihre Kindheits- und Jugendjahre in Wuppertal.
Mittlerweile arbeitet und lebt die Autorin gemeinsam mit ihrem Mann und
drei Kindern bei Bad Münstereifel.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: