Startseite  ›  Bücher
Daniel Ehniss (Hrsg.), Björn Wagner (Hrsg.)

Beziehungsweise leben

Inspirationen zum Leben und Handeln im Einklang mit Gott und Menschen
Edition Emergent

Wir leben in einem Beziehungszeitalter, denn unsere Beziehungen prägen uns, leiten uns und geben unserem Leben Sinn. Was, wenn man Gott konsequent als Gott in einer Dreieinigen Beziehung versteht? Gemeinsam mit 16 weiteren Autoren begeben sich die Herausgeber auf eine Reise, auf der sie die Dreieinigkeit beziehungsweise denken und unser Leben mit dieser Beziehung in Verbindung bringen. Dabei sind die Ergebnisse faszinierend, echt und wunderbar zugleich.

3 Themenkreise geben tiefe Einblicke in die Spiritualität des Alltags, praktische Impulse zum Handeln in Gerechtigkeit und hilfreiche Anstöße zum Leben in Gemeinschaft.


Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Daniel Ehniss Daniel Ehniss
Daniel Ehniss wurde 1977 in Reutlingen geboren. Gemeinsam mit seiner Partnerin und drei Kindern lebt er in Karlsruhe. Dort ist er Teil der soziokulturellen Initiative Kubik und arbeitet als Webdesigner und freier Theologe.

 Björn Wagner Björn Wagner
Björn Wagner ist begeistert. Von seiner Familie, Jugendlichen, Theologie und Kaffee. Er unterscheidet selten zwischen Freizeit und Arbeitszeit und das äußert sich im Übersetzen von Büchern und vielen anderen Aktivitäten wie z. B. der Mitarbeit bei Novavox.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Zeitgeist ()ZeitGeist 2 ()Die Welt umarmen (Johannes Reimer)Die Welt verändern ()