Startseite  ›  Bücher  ›  Ostern
Vicki Howie, Honor Ayres

Der erste Ostermorgen

Jesus ist jemand ganz Besonderes. Er kann einen Sturm stillen, Blinde sehend machen und Kranke wieder gesund. Er ist der Sohn Gottes, vom Vater auf die Erde geschickt, um für die Schuld der Menschen zu sterben. Davon erzählt dieses Bilderbuch auf kindgerechte Weise. Aber nicht der Tod Jesu, sondern die Freude über seine Auferstehung am Ostermorgen steht im Mittelpunkt. Und am Ende wissen die Freunde von Jesus: "Alles wird gut."

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Honor Ayres
Honor Ayres ist die Illustratorin zahlreicher Bücher, u. a. der beliebten »Bibel für Nesthäkchen«. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und engagiert sich in ihrer Kirchengemeinde im Südwesten Englands.

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

28.01.2011Christian Döring  
" . . . weil der Blinde fest an Jesus glaubt."

www.buecherveraendernleben.npage.eu : Allein in diesem Halbsatz liegt das Geheimnis des Glaubens. Wer an Jesus glaubt, der sieht seine Wunder, egal ob er seine Freunde aus Seenot rettet oder den Blinden sehend macht.

In kindlicher Sprache werden junge Leser beziehungsweise Hörer mit der Ostergeschichte vertraut gemacht. Auch wenn auf Seite 21
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Ostern ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Oster- Mal- und Knobelbuch ()