Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Valeriy Sokol-Derksen

Mein Arche Noah-Mal- und Rätselbuch

In diesem Rätsel- und Ausmalbuch können sich Kinder kreativ der biblischen Geschichte von Noah und der Arche nähern. Auf 32 Seiten werden sie dazu angeregt, sich mit dem Geschehen von damals vertraut zu machen.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Valeriy Sokol-Derksen Valeriy Sokol-Derksen
Valeriy Sokol-Derksen, Jahrgang 1972, ist gebürtig aus der Ukraine. Seit 2005 lebt er mit seiner Frau und seinen 3 Kindern in Deutschland. Neben seinem Beruf absolviert er an der Hamburger Fernakademie Kurse als Karikatur- und Comiczeichner.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Jumbo-Bibel-Mal- und Knobelbuch 3 ()Kniffeln, knobeln, Rätsel knacken ()Tiere der Bibel Mal- und Knobel-Buch ()Jumbo-Bibel-Mal-und Knobelbuch ()Jumbo-Bibel-Mal- und Knobelbuch 3 ()