Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Carla Barnhill

Lieber Gott, komm geh mit mir!

Neben Kaba und Müsli darf dieses Kraftpaket von einem Buch auf keinem Frühstückstisch fehlen. Es erzählt vom neuen Tag, der gerade anbricht, und dem Leben, das so vielversprechend vor mir liegt. Die wunderschönen Verheißungen der Bibel, eine spannende Kurzandacht, ein kindgerechter Merkvers und viele lustige bunte Bilder machen schon die Allerkleinsten mit den biblischen Wahrheiten vertraut.

384 Seiten, Buch, gebunden
farbig illustriert
Bestellnummer: 330619
ISBN: 978-3-86122-619-2
4. Auflage, erstmals erschienen im September 2003

€ 17,95  / sFr 25,10 / € (AT) 18,50
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Lieber Gott, sei du mein Freund ()Lieber Gott, du hörst mir zu  ( )Lieber Gott, du machst mich froh ()