Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Billy Graham

Gott ist da – an jedem Tag!

365 Andachten für Kinder

Gute Nachrichten für jeden Tag!

Gott ist da und ist dir nah – davon erzählen die 365 Andachten von Billy Graham. Für jeden Tag des Jahres gibt es einen Bibelvers, eine kurze Erklärung, ein Beispiel aus dem Alltag und eine ordentliche Portion Ermutigung.
Auf wen kann ich mich wirklich verlassen? Was tun, wenn ich etwas falsch gemacht habe? Wer liebt mich bedingungslos? Auf diese und viele andere Fragen gibt es hier Antworten. So kannst du lernen, Tag für Tag auf Jesus zu vertrauen.
Neugierig geworden? Mit dem zusätzlichen "Bibellesefahrplan" erfährst du in dreißig Tagen mehr über Jesus oder kannst in neunzig Tagen einmal quer durch die Bibel reisen.

Für Kinder ab 10 Jahren

Übersetzt von Cornelia Rohleder
384 Seiten, Buch, gebunden
Format: 12,5 x 18,7 cm
Bestellnummer: 332026
ISBN: 978-3-96362-026-3
Erscheint im August 2018

€ 16,95  / sFr 25,40 / € (AT) 17,50
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Hinweis: Dieser Titel erscheint Ende August 2018 und kann erst dann ausgeliefert werden!

Autor/in

 Billy Graham Billy Graham
Billy Graham (1918-2018) war einer der weltweit bekanntesten Prediger. Neben seiner Tätigkeit als Evangelist in unzähligen Ländern der Welt nahm er auch durch seine Beratertätigkeit für verschiedene amerikanische Präsidenten großen Einfluss auf die Politik. Er verfasste mehr als 25 Bücher, gründete die Billy Graham Evangelistic Association und verantwortete über 50 Jahre lang eine eigene Radiosendung.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)