Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Lisa T. Bergren

Geschwister sind ein Geschenk des Himmels

Der kleine Eisbär bekommt ein Geschwisterchen! Zuerst ist er sich nicht sicher, ob er sich darüber freuen soll. Was ist, wenn er das Baby nicht mag? Können sie es dann zurückgeben? Und kann er vielleicht ins Nachbarhaus ziehen, wenn das Baby zu viel schreit?
Mama und Papa Bär nehmen sich der Sorgen ihres Erstgeborenen liebevoll an. Sie versprechen ihm ihre unveränderliche Liebe und stimmen ihn einfühlsam auf das neue Familienmitglied ein. Am Ende kann der kleine Eisbär es kaum erwarten, ein großer Bruder zu werden. Ob er wohl ein Schwesterchen oder ein Brüderchen bekommt? Wie könnte er auch ahnen, dass Gott eine Überraschung für sie alle bereithält!

36 Seiten, Buch, gebunden
farbig illustriert
Format: 21,5 x 21,5 cm
Bestellnummer: 331728
ISBN: 978-3-86827-728-9
Erschienen im Januar 2018

€ 9,95  / sFr 14,90 / € (AT) 10,30
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Lisa T. Bergren Lisa T. Bergren
Lisa T. Bergren ist die Autorin von mehr als 30 Büchern. Früher selbst im Verlagswesen tätig, arbeitet sie heute als Beraterin und freiberufliche Lektorin. Zusammen mit ihrem Mann Tim und ihren drei Kindern lebt sie in Colorado.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Du bist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Ostern ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Der Himmel ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Unsere Welt ist ein Geschenk  des Himmels (Lisa T. Bergren)Schlafen ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)