Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Lisa T. Bergren

Du bist ein Geschenk des Himmels

Der kleine Eisbär fragt seine Mutter: »Wo komme ich her?« »Du bist ein Geschenk des Himmels!«, antwortet Mama Bär. Kindgerecht erzählt Lisa T. Bergren vom Wachsen des Babys im Mutterleib, der Vorfreude der Eltern und der sehnsüchtig erwarteten Geburt. Dieses wunderschön gemalte Buch entfaltet eine Geschichte, die schon den Kleinsten vermittelt: Du bist von Gott gewollt und von deinen Eltern ersehnt.

36 Seiten, Buch, gebunden
farbig illustriert
Format: 24 x 24 cm
Bestellnummer: 331421
ISBN: 978-3-86827-421-9
4. Auflage, erstmals erschienen im September 2013

€ 9,95  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Lisa T. Bergren Lisa T. Bergren
Lisa T. Bergren ist die Autorin von mehr als 30 Büchern. Früher selbst im Verlagswesen tätig, arbeitet sie heute als Beraterin und freiberufliche Lektorin. Zusammen mit ihrem Mann Tim und ihren drei Kindern lebt sie in Colorado.

Kundenstimmen

10.10.2013Maria Lahnstein  
Der kleine Eisbär möchte wissen, woher er kommt und ob er auch von seinen Eltern geliebt wird. Dieses Bilderbuch hat zum Thema : Das Wachsen der Babys im Mutterleib, die Zeit der Vorfreude und endlich die Geburt. Kindgerecht soll dieses Bilderbuch den Kleinsten schon vermitteln : Du bist geliebt und von Gott gewollt und deine Eltern haben sehnsüchtig auf
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Lieber Gott, komm geh mit mir! (Carla Barnhill)Die bunte Francke Kinderbibel für die Kleinen (Marion Thomas)Ostern ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Der Himmel ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Weihnachten ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Unsere Welt ist ein Geschenk  des Himmels (Lisa T. Bergren)Schlafen ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)