Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch

Die Bibel für Nesthäkchen

Gott ist der Schöpfer dieser Erde. Die Löwen, die Häschen, die Affen und Giraffen – er hat alle Tiere dieser Welt geschaffen. Und weil er gute Freunde haben will, hat er dich und mich gemacht. Sein Sohn Jesus hat uns viel von ihm erzählt ...
Einen allerersten Begriff davon, wie die Welt, Freundschaften und das Leben funktionieren, gibt diese Bilderbibel. Die Bilder und Texte der Bibel für Kinder ab 2 Jahren sind schlicht, heiter und eingängig. Sie legen einen wertvollen Grundstein im Glaubens- und Wertefundament eines Kindes!

Ab 2 Jahren.

Übersetzt von Anne Meiß
28 Seiten, Buch, Hartpappe
farbig illustriert
Format: 17 x 17 cm
Bestellnummer: 330828
ISBN: 978-3-86122-828-8
4. Auflage, erstmals erschienen im März 2007

€ 9,95  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Lieber Gott, komm geh mit mir! (Carla Barnhill)In einer sternklaren Nacht (Jan Godfrey, Honor Ayres)Die bunte Francke Kinderbibel für die Kleinen (Marion Thomas)Gebete für Nesthäkchen (Sally Ann Wright)In einer sternklaren Nacht (Jan Godfrey, Honor Ayres)