Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Steffi Baltes

Getröstet in deiner Nähe

Ein Begleiter für schwere Stunden

Der Verlust eines geliebten Menschen macht sprachlos, erschüttert zutiefst und bringt vieles ins Wanken. Gut gemeinte Worte verhallen oft ungehört oder werden abge-
blockt.
Pfarrerin Steffi Baltes ist es ein Anliegen, Trauernde in dieser schweren Zeit nicht alleinzulassen, sondern ihnen mit ihren einfühlsamen Texten zur Seite zu stehen und sie darin anzuleiten, ihre Gefühle offen und ehrlich auszusprechen und vor Gott zu bringen. Ob mit Hilfe der vorformulierten Gebete oder mit eigenen Worten – wer Gottes Nähe sucht, darf gewiss sein, dass er Trost empfangen wird.

64 Seiten, Buch, gebunden
farbig illustriert
Format: 16 x 16 cm
Bestellnummer: 332056
ISBN: 978-3-96362-056-0
Erscheint im Januar 2019

€ 9,95  / sFr 15,30 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Hinweis: Dieser Titel erscheint Ende Januar 2019 und kann erst dann ausgeliefert werden!

Autor/in

 Steffi Baltes Steffi Baltes
Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet im Verlag der Francke-Buchhandlung, sowie im Christus-Treff.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Getröstet in deiner Nähe (Steffi Baltes)