Startseite  ›  Bücher  ›  Geistliches Leben
Helmut Blatt

... nicht gegen Fleisch und Blut

Biblische Wahrheiten vertreten wir gemeinhin so lange, wie sie uns in den Augen unserer Zeitgenossen nicht lächerlich machen. Wie lange stehen wir zum biblischen Bild vom Menschen als einer vom Teufel angefochtenen Kreatur? Helmut Blatt führt seine Leser in diesem grundlegenden Bibelstudium zu einem ebenso gelassenen wie wachsamen und konsequenten Umgang mit dem „Fürst dieser Welt“ und seinen Machenschaften.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Helmut Blatt Helmut Blatt
Helmut Blatt ist „Bibellehrer“ im besten Sinne des Wortes. Seine Tätigkeit als Referent im Außendienst für die Studien- und Lebensgemeinschaft Tabor (Marburg) umfasst Lehre, Predigt und Evangelisation. Er ist verheiratet und Vater von 4 erwachsenen Kindern. Mit seiner Frau Rosi lebt er in Lohra bei Marburg.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.