Startseite  ›  Bücher  ›  Geistliches Leben
Steffi Baltes

Was mein Herz bewegt

Von Maria lernen, in Gottes Nähe zu leben

Was hat Maria, die Mutter Jesu, mit unserem Leben als moderne Frauen von heute zu tun? Kann sie uns Freundin und Vorbild werden?
Maria war eine Frau mit großen Stärken, aber auch mit Schwächen. Eine Frau, mit der Gott einen ungewöhnlichen, spannenden und herausfordernden Weg gegangen ist.
Gibt es vielleicht etwas, das wir gemeinsam haben? Wo unterscheiden wir uns? Was können wir von ihr für unseren Glauben an Gott und Jesus lernen?
Steffi Baltes lädt Sie ein, mit ihr auf diese Entdeckungsreise zu gehen und aus der Geschichte, die Gott mit einer jungen Frau namens Maria geschrieben hat, zu lernen. Vieles von Maria, erstaunlich vieles, steckt nämlich auch in uns!

Mit vertiefenden Fragen und Gesprächsimpulsen.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Baltes, Was mein Herz bewegt

Autor/in

 Steffi Baltes Steffi Baltes
Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet im Verlag der Francke-Buchhandlung, sowie im Christus-Treff.

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

08.01.2014Maria Lahnstein  
Von der Autorin habe ich schon einige Andachtsbücher, zwei für die Weihnachtszeit und eines für die Fastenzeit. Alle Bücher haben eines gemeinsam. Kurze ,ansprechende Texte mit vertiefenden Gedanken und schön illustriert. So auch dieses Buch. Wir folgen hier den Spuren Marias, der Mutter von Jesus, angefangen bei der Verkündigung durch den Engel Gabriel bis zum Ende von Jesu Leben
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Vom Sandkorn zur Perle (Sabine Herold)