Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Tamera Alexander

Savannah

Kleine Auszeit Roman

Nashville 1870: Savannah würde alles dafür geben, wenn sie ihr Elternhaus noch ein einziges Mal betreten dürfte. Denn ihr verstorbener Vater hat irgendwo dort ein Kästchen versteckt, das sein Vermächtnis enthält. Sie sieht ihre Chance gekommen, als der neue Besitzer ihrer Plantage, Aidan Bedford, ausgerechnet sie damit beauftragt, das Haus komplett umzugestalten und neu einzurichten. Seine Verlobte bevorzugt einen moderneren Stil. Savannah zögert nicht lange und macht sich ans Werk. Doch es fällt ihr schwerer als gedacht, alles, was ihr lieb und teuer ist, zerstören zu müssen. Und wie soll sie herausfinden, wo das Kästchen versteckt ist, ohne sich bei dem neuen Besitzer verdächtig zu machen?
Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt. Savannah kann nicht ahnen, dass Gott einen viel größeren Plan für ihr Leben hat.

Übersetzt von Silvia Lutz
156 Seiten, Buch, gebunden
Format: 12,5 x 18,7 cm
Bestellnummer: 332048
ISBN: 978-3-96362-048-5
Erscheint im Januar 2019

€ 10,00  / sFr 15,40 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Tamera Alexander Tamera Alexander
Tamera Alexander ist für ihre historischen Romane schon mehrfach mit dem Christy Award ausgezeichnet worden, dem bedeutendsten christlichen Buchpreis in den USA. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei erwachsenen Kindern in Nashville.

Kundenstimmen

11.01.2019Monika S.-W.  
Da ich das Buch "Wer um Liebe ringt" gelesen habe, wo es unter anderem auch um drei Freundinnen aus Gründerfamilien geht und Marys Geschichte im Buch "Wer sein Herz riskiert" entfaltet wird, fehlte nur noch eine Geschichte zu Savannah, die mich doch noch sehr interessierte.

Mit diesem Buch liegt diese nun vor, die mir sehr gefällt. Es ist eine
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Im Schatten der Magnolien (Elizabeth Musser)Im Schatten der Magnolien - Das Hörbuch (Elizabeth Musser)Ein Job für Neill Archer - Das Hörbuch (Karen Witemeyer)Savannah - Das Hörbuch (Tamera Alexander)Ein Job für Neill Archer (Karen Witemeyer)