Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Dee Henderson

Stadt der Verschwundenen

Evie Blackwell ist jung, ehrgeizig – und Ermittlerin. Vom Gouverneur wird sie in eine neue Task Force berufen, die sich nur mit ungelösten Vermisstenfällen beschäftigt. Als »Probelauf« soll Evie zwei Fälle lösen, die seit Jahren wie ein düsterer Schatten über der Kleinstadt Carin in Illinois liegen: Die Familie eines Polizisten ist ebenso spurlos verschwunden wie ein kleines Mädchen.
Mit Hilfe des sympathischen Sheriffs Gabriel Thane und ihrer Freunde Ann und Paul Falcon gräbt Evie in der Vergangenheit. Wird sie die Wahrheit aufdecken oder reißt sie nur alte, mühsam verheilte Wunden wieder auf?

Übersetzt von Dorothee Dziewas
381 Seiten, Buch, Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 331664
ISBN: 978-3-86827-664-0
Erschienen im Juni 2017

€ 15,95  / sFr 22,30 / € (AT) 16,40
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

1
Joshua Thane

"Na, was gefangen heute Morgen?"
Josh Thane drehte sich um, als eine Frau ihm diese fröhlichen Worte zurief, und richtete sich lächelnd auf. Dann beschloss er, die Angelausrüstung für später im Boot zurückzulassen. "Hallo, Ann. Schön, dich zu sehen." Er trat auf den Bootssteg, in der Hand seinen Eimer und einen Haken mit zwei Fischen. "Ich würde dich ja umarmen, aber du willst nicht wirklich so riechen wie ich."
Ann Falcon lachte.

Pfeil

Autor/in

 Dee Henderson Dee Henderson
Seit 1996 hat sich Dee Henderson mit nur zwei Romanserien in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Dem Erfolg entsprechend hat die Tochter eines Pfarrers ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.

Kundenstimmen

18.08.2017Smilla507 / S. Degenhardt  
Evie Blackwell wird vom Gouverneur in die Kleinstadt Carin geschickt, wo sie verschiedene ältere Vermisstenfälle aufklären soll. Gelingt ihr dies, wird sie einen Platz in der »Task Force« bekommen. Das Ermitteln liegt Evie und so stürzt sie sich mit Elan in die Arbeit. Unterstützung erhält sie dabei vom ansässigen Sheriff Gabriel Thane.

Im Mittelpunkt dieses Krimis stehen aber nicht
› mehr...
10.08.2017Martinas Buchwelten  
Der Einstieg gelang mir gut. Der Roman beginnt mit der Ankunft der Ermittlerin Evie Blackwell in Clarin, die etwas anders als geplant abläuft. Durch einen Wildunfall verliert sie zuerst die Kontrolle über ihr Auto und irrt mit ihren beiden Hunden verletzt in der Gegend umher. Dabei hatte sie Glück im Unglück, denn sie hat nur kleine Blessuren davongetragen. Der
› mehr...
04.08.2017claudi-1963  
"Sich nach etwas sehnen, heißt auch, einen schweren Weg bis zum Ende gehen." (Frank Dommenz)
In der Kleinstadt Carin County lebt die Familie Thane, eine gläubige und ehrliche Familie mit drei erwachsenen Söhnen. Keiner von ihnen hätte vermutet das irgendwann ihre Gebete mal das wichtigste für sie werden würden. Denn die Vergangenheit kommt zu ihnen böse und skrupellos, es geht
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Enthüllt (Dee Henderson)Zum Schweigen gezwungen (Dee Henderson)Der Aussteiger (Dee Henderson)Die Augenzeugin (Dee Henderson)Die Gerichtsmedizinerin (Dee Henderson)Jennifer (Dee Henderson)Der Lebensretter (Dee Henderson)