Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Tamera Alexander

Wer zu träumen wagt

Timber Ridge 1877: Nach dem Tod ihres Mannes kämpft Rachel Boyd nicht nur mit ihrem Vertrauen zu Gott, sondern auch darum, die Rinderfarm aus eigener Kraft weiterzuführen – für ihre beiden Söhne. Doch als in Timber Ridge der neue Arzt Dr. Rand Brookston mit revolutionären medizinischen Methoden von sich reden macht, wird Rachel mit den Wünschen ihres Herzens konfrontiert. Denn eigentlich träumt sie von etwas ganz anderem als Ställe auszumisten und Rinder auf die Weide zu treiben ...
Die spannende Geschichte einer starken Frau mit Charakter und besonderen Gaben.

378 Seiten, Buch, Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 331626
ISBN: 978-3-86827-626-8
Erschienen im Dezember 2016

€ 15,95  / sFr 22,30 / € (AT) 16,40
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Kapitel 1
Timber Ridge, Colorado, Rocky Mountains
12. April 1877

Rachel Boyd stand regungslos im Mittelgang des Gemischtwarenladens und wusste, dass sie eigentlich nicht lauschen sollte. Aber ihr blieb keine andere Wahl. Da sie fürchtete, dass Ben und Lyda Mullins sie hörten, falls sie versuchte, eilig zu verschwinden, blieb sie mit dem Melasseglas in der Hand stehen, konnte sich aber trotzdem ein Kichern nicht verkneifen. Sie war die einzige Kundin im Laden und war dankbar, dass im Moment ein wenig Ruhe herrschte, bevor das Nachmittagsgeschäft einsetzte.

Pfeil

Autor/in

 Tamera Alexander Tamera Alexander
Tamera Alexander ist für ihre historischen Romane schon mehrfach mit dem Christy Award ausgezeichnet worden, dem bedeutendsten christlichen Buchpreis in den USA. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei erwachsenen Kindern in Nashville.

Kundenstimmen

28.03.2017Petra Donatz  
Klappentext
Timber Ridge 1877: Nach dem Tod ihres Mannes kämpft Rachel Boyd nicht nur mit ihrem Vertrauen zu Gott, sondern auch darum, die Rinderfarm aus eigener Kraft weiterzuführen - für ihre beiden Söhne. Doch als in Timber Ridge der neue Arzt Dr. Rand Brookston mit revolutionären medizinischen Methoden von sich reden macht, wird Rachel mit den Wünschen ihres Herzens konfrontiert.
› mehr...
21.02.2017Christine  
Ich liebe Ihre Bücher:)Bin total begeistert von Ihrem neuen Buch

15.02.2017Smilla507 / S. Degenhardt  
Tamera Alexander hat mit dem 3. Band der »Timber Ridge Reflections«-Reihe eine bewegende Geschichte eingefangen. Sie erzählt von Rachel Boyd, Mutter zweier Söhne und verwitwet, die sich mit aller Kraft bemüht die Rinderfarm aufrecht zu erhalten. Doch nach zwei harten Wintern steht es finanziell schlecht um die Farm. Muss Rachel den Traum ihres verstorbenen Mannes ebenfalls begraben" Während sie
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Das Foto meines Lebens (Tamera Alexander)Wie die Weiten des Himmels (Tamera Alexander)Wer um Liebe ringt (Tamera Alexander)Geerbtes Glück (Tamera Alexander)Land der Sehnsucht (Tamera Alexander)Die Rückkehr des Fremden (Tamera Alexander)Unentdeckte Schönheit (Tamera Alexander)Wie ein Flüstern im Wind (Tamera Alexander)Geerbtes Glück (Tamera Alexander)Geliebte Fälscherin (Tamera Alexander)Hoffnung am Horizont (Tamera Alexander)Unentdeckte Schönheit (Tamera Alexander)Wie ein Flüstern im Wind (Tamera Alexander)