Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Dani Pettrey

Dünnes Eis

Piper McKenna ist überglücklich. Endlich ist ihr Bruder Reef, der Profi-Snowboarder, wieder in Yancey. Doch dann steht er blutüberströmt vor ihr – und das Blut ist nicht sein eigenes. Trotzdem zweifelt Piper nicht eine Sekunde an seiner Unschuld. Als er verhaftet wird, ist sie fest entschlossen herauszufinden, wer wirklich hinter dem Mord an der Wettkampfkollegin ihres Bruders steckt.
Deputy Landon Grainger steht ihr dabei zur Seite. Er ist nicht ganz so überzeugt von Reefs Unschuld wie Piper. Trotzdem macht er sich gemeinsam mit ihr auf die Suche nach der Wahrheit – und setzt damit seine Karriere aufs Spiel. Doch was würde er nicht alles für Piper tun ...

Übersetzt von Dorothee Dziewas
393 Seiten, Buch, Paperback
Format: 13,5x20,5
Bestellnummer: 331520
ISBN: 978-3-86827-520-9
Erschienen im September 2015

€ 14,95  / sFr 20,90 / € (AT) 15,40
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Piper fuhr auf. Trotz der Dezemberkälte war ihr Schlafanzug vom Schweiß ganz feucht.
Was war das?
Ihr verschlafener Blick fiel auf die Uhr - 1:30 Uhr - und dann auf Aurora, die wie eine Wache an der Schlafzimmertür stand. Das weiße Fell des Huskys zuckte auf seinem Rücken, die Ohren waren aufgestellt.
Piper zog die verknoteten, mit Schneeflocken bedruckten Flanell-Betttücher fort, in denen ihre Beine sich verfangen hatten, und lauschte.
Da war es wieder. Ein Knarren der Bodendielen im Stockwerk unter ihr.

Pfeil

Autor/in

 Dani Pettrey Dani Pettrey
Dani Pettrey ist für ihre spannenden Romane mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Maryland.

Kundenstimmen

31.12.2015LEXI  
Ein gelungener zweiter Teil!

Mit ihrem Buch "Dünnes Eis" schließt Dani Pettrey an ihren Vorgängerroman "Wilde Wasser" an. Die Autorin gibt den Figuren aus dem ersten Band der Alaska-Reihe erneut großen Raum und so begegnet man den sympathischen Familienmitgliedern der McKennas im vorliegenden Buch wieder.

Während der zarte Keim der Liebe zwischen Piper McKenna und dem gut aussehenden Deputy Landon Grainger
› mehr...
02.12.2015Esther  
Von Dani Pettrey hatte ich bereits "Wilde Wasser" gelesen, worin die Vorgeschichte zu diesem Buch erzählt wird. Jeder Titel aus der Serie ist jedoch auch ohne Vorkenntnisse gut lesbar und verständlich, da der Fokus immer auf anderen Personen liegt.

"Dünnes Eis" ist ein spannender Kriminal- und Liebesroman, in dem der christliche Glaube eine zentrale Rolle spielt. Standen in "Wilde
› mehr...
17.11.2015Martinas Buchwelten  
Darum geht's:
Piper's Bruder Reef wird des Mordes an seiner Snowboardkollegin Karli überführt. Doch seine Familie glaubt nicht, dass er mit dem Mord etwas zu tun hat. Besonders Piper ist von seiner Unschuld überzeugt und setzt alles daran seine Unschuld zu beweisen. Landon Granger, Deputy in Yancy und der beste Freund von Pipers Bruder Cole, versucht ihr dabei zu helfen....

Meine
› mehr...
17.11.2015ckleseratte  
Reef McKenna wird dabei überrascht, wie er eine ermordete Frau in den Armen hält. Für die meisten ist damit klar, dass er der Mörder ist. Seine Geschwister, allen voran Piper, glauben an seine Unschuld, doch selbst Debuty Landon, ein Freund der Familie, ist sich da nicht so sicher. Trotzdem will er seine Arbeit gut machen und geht allen möglichen
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Wilde Wasser (Dani Pettrey)Verschollen (Dani Pettrey)Über dem Abgrund (Dani Pettrey)Tödliche Frist (Dani Pettrey)