Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Birthe zur Nieden

Pferdisch für Anfänger

Kat & Co. 3

Ein neuer Mitbewohner für Otto & Co!
Kat freut sich riesig: Mia hat endlich ein eigenes Pferd! Doch Raven bringt den ganzen Stall in Aufruhr. Wird es Mia gelingen, den feurigen Friesen zu bändigen? Die Tipps eines Pferdeflüsterers sollen ihr helfen, besser mit Raven zu kommunizieren.
Doch obwohl für Mia längst nicht alles nach Plan läuft, macht Kat einige erstaunliche Entdeckungen – in Sachen Pferd, aber vor allem in Sachen Gott. Kann es sein, dass es auch beim Glauben verschiedene Arten der Kommunikation gibt ...?

168 Seiten, Buch, gebunden
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 331583
ISBN: 978-3-86827-583-4
Erschienen im März 2016

€ 9,95  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

1. Kapitel

… in welchem Pferdeäpfel rollen und eine Teenkreis-Aktion geplant wird


"Da vorne ist noch einer!"
"Wo?"
"Da, direkt am Zaun!"
Kat folgte Hellis Hinweisen durch das nasse Gras und wurde dann langsamer. "Ach guck mal, der liegt ja halb auf der Nachbarkoppel. Der geht uns gar nix an."
"Doch. Halb", stellte Helli unbarmherzig fest.
"Okay.

Pfeil

Autor/in

 Birthe zur Nieden Birthe zur Nieden
Birthe zur Nieden, Jahrgang 1979, hat schon mit fünf Jahren die erste Pferdegeschichte verfasst und mit dem Schreiben danach nicht wieder aufgehört. Das Reiten entdeckte sie erst vor einigen Jahren richtig für sich, dafür hat das Pferdevirus sie seitdem fest im Griff. Sie hat in Marburg studiert und lebt und arbeitet weiterhin dort – bis jetzt noch ohne eigenes Pferd …

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Wer steht schon auf Pferde? (Birthe zur Nieden)(K)ein Cowboy für Kat (Birthe zur Nieden)Mit Herz und Hufen (Janita Pauliks)