Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Birthe zur Nieden

Wer steht schon auf Pferde?

Kat ist 14 und kann mit Pferden absolut nichts anfangen. Zu dumm nur, dass ihre Mutter zum Geburtstag ein Pferd bekommt. Und zu dumm, dass Kat gegenüber dem süßesten Jungen im ganzen Reitstall behauptet, sie werde künftig auch reiten. Jetzt bleibt ihr gar keine andere Wahl. Warum nur hat sie nicht ihren Mund gehalten? Und warum hat sich ihre Mutter kein vorzeigbareres Pferd aussuchen können als dieses kleine, gefräßige, überaus sture Pony namens Otto?

Ab 12 Jahren.

154 Seiten, Buch, gebunden
Format: 13,5x20,5
Bestellnummer: 331506
ISBN: 978-3-86827-506-3
Erschienen im März 2015

€ 9,95  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

zur Nieden, Wer steht schon auf Pferde?

Autor/in

 Birthe zur Nieden Birthe zur Nieden
Birthe zur Nieden, Jahrgang 1979, hat schon mit fünf Jahren die erste Pferdegeschichte verfasst und mit dem Schreiben danach nicht wieder aufgehört. Das Reiten entdeckte sie erst vor einigen Jahren richtig für sich, dafür hat das Pferdevirus sie seitdem fest im Griff. Sie hat in Marburg studiert und lebt und arbeitet weiterhin dort – bis jetzt noch ohne eigenes Pferd …

Kundenstimmen

07.05.2015anke3006  
Kat ist total geschockt. Da schenkt ihr Vater ihrer Mutter zum Geburtstag tatsächlich ein echtes Pferd. Was soll das? Soll sie sich jetzt tatsächlich mit ausmisten und Pferdepflege beschäftigen? Und dann ihre Mutter, ein total verklärter Blick und man kann nicht mehr vernünftig mit ihr reden. Was das wohl werden soll? Und dann erwischt es Kat, auf ganz andere
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

(K)ein Cowboy für Kat (Birthe zur Nieden)Pferdisch für Anfänger (Birthe zur Nieden)Mit Herz und Hufen (Janita Pauliks)