Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Melissa C. Feurer

überraschend anders

Meine Geschichte beginnt mit dem Happy End. Genau dann, wenn das Mädchen seinen Prinzen nach langer Zeit endlich bekommen hat und in einem traumhaften weißen Kleid mit ihm in den Sonnenuntergang reitet.
Dieses Mädchen bin ich.
Von einem Pferd war an diesem Sommerabend zwar keine Spur, der malerische Sonnenuntergang war am sturmzerzausten Wolkenhimmel auch nicht wirklich zu sehen und ein weißes Sommerkleid trug ich nur deshalb, weil meine ältere Schwester ihre Verlobung mit Mr Wandelndes Bibellexikon feierte. Aber Luca hatte den Arm um meine Schultern geschlungen und das kam an mein persönliches Happy End schon richtig nahe heran.


Sam ist überglücklich. Endlich ist sie mit Luca, dem großen Bruder ihrer besten Freundin zusammen, den sie schon seit Jahren anhimmelt. Blöd nur, dass ihre Familie davon nicht wirklich begeistert zu sein scheint. Und blöd nur, dass einem keiner verrät, wie es nach dem Happy End eigentlich weitergeht ...

256 Seiten, Buch, Paperback
Format: 12,5 x 18,7
Bestellnummer: 331505
ISBN: 978-3-86827-505-6
Erschienen im März 2015

€ 9,95  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Melissa Feurer Melissa Feurer
Melissa Feurer wurde 1990 in Gunzenhausen in Mittelfranken geboren. Seit ihrem Abitur 2010 studiert sie in Würzburg Grundschullehramt. Ihre Begeisterung für das Schreiben entdeckte sie bereits mit 11 Jahren.

Kundenstimmen

12.06.2015Maria Lahnstein  
Dieser Jugendroman der Autorin Melissa C.Feurer beschäftigt sich mit dem wichtigen Thema, welche Auswirkungen es hat, wenn ein Partner ungläubig ist. Im Normalfall macht sich da heute keiner mehr Gedanken. Doch bei Personen, die ihren Glauben ernst nehmen, kann das Thema zu ernsten Konflikten führen. Als Roman verpackt , lernen wir in diesem Buch Samantha kennen, die schon jahrelang
› mehr...
03.06.2015fibroe  
Dieses Buch ist tatsächlich "überraschend anders". Wir haben es hier nicht mit einem fiktiven Märchen zu tun, auch überraschende und spannende Krimihandlungen sind nicht zu finden, hier handelt es sich um einen Roman der mehr als kostbar ist in der heutigen Zeit, weil er einen Lebensweg aufzeigt der einfach anders ist! Viele Menschen werden sich mit dem Inhalt nicht
› mehr...
07.05.2015Smilla507 / S. Degenhardt  
Dieses Jugendbuch ist das, was der Titel bereits verspricht: "Überraschend anders!" Während in den meisten Büchern die Story mit dem Happy End endet, beginnt dieses Buch mit dem Happy End.

Die 16jährige Sam stammt aus religiösem Elternhaus und schwärmt schon seit langem für Luca - dem Bruder ihrer besten Freundin. Jetzt sind sie endlich, endlich ein Paar! Bei der
› mehr...
11.04.2015Anla  
Eines der Besten oder sogar das beste Buch von Melissa C. Feuerer - ich bin begeistert von diesem Buch!

Wir immer verpackt Melissa C. Feurer interessante Themen in spannende Romane. In ihrem neuesten Buch "überraschend anders" geht es um die Beziehung zu einem Nichtgläubigen und die damit verbunden Probleme.

So wichtig, dass jemand dieses Thema anspricht und die damit verbunden
› mehr...
03.04.2015LEXI  
"Konnte Gottes Plan so ganz anders sein als das, was ich mir vorgestellt hatte?"

"Überraschend anders" – treffender hätte man diesen Buchtitel meiner Meinung nach kaum wählen können. Dieses Buch ist tatsächlich "überraschend anders", und zwar im positiven Sinne. Denn in dieser Neuerscheinung von Melissa C. Feurer stehen christliche Werte ganz klar im Vordergrund und spielen eine sehr zentrale Rolle.
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Der Soundtrack deines Lebens (Melissa C. Feurer)Mitbewohner gesucht (Melissa C. Feurer)