Startseite  ›  Bücher
Adrian Holloway

Der Schock deines Lebens

"... Seltsam, was für ein normaler Tag es war. Ich kapiere bis jetzt nicht, wie alles so vorhersehbar sein konnte, so langweilig. Man würde doch erwarten, dass der Tag, an dem man stirbt, irgendwie gespenstisch ist und irgendwo unheimliche Musik läuft, aber ich schaute mir beim Anziehen das Frühstücksfernsehen an ..."

Doch dann wird´s konkret.

Daniel, Anne und Judith haben eines gemeinsam: Ein verheerender Autounfall katapultiert sie in die Ewigkeit. Hier wartet der Schock ihres Lebens: Die Sache mit Gott und Jesus, Himmel und Hölle - alles wahr! Und plötzlich ist Schluss mit lustig, denn jetzt zählt nur noch eine Frage – wie standen sie zu alledem: Nie gehört, null Bock, lieber light oder voll dabei?

Krass?
Auch wenn´s lästig ist: Das Hier und Jetzt ist gepfeffert mit Fragen. Lass dich provozieren – deine Zukunft sollte es dir wert sein!

176 Seiten, Buch, kartoniert
Format: 11 x 18 cm
Bestellnummer: 330527
ISBN: 978-3-86122-527-0
6. Auflage, erstmals erschienen im Januar 2002

€ 7,95  / sFr 11,90 / € (AT) 8,20
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Adrian Holloway Adrian Holloway
Der ehemalige Sportjournalist von Times und BBC arbeitet heute als Evangelist für "New Frontiers International", eine internationale Gemeindegründungsbewegung. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Surrey/England.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)