Startseite  ›  Bücher
Marie-Louise Fürstin zu Castell-Castell

Vergebung, Versöhnung, Heilung

Mein Schlüssel zu einem gelingenden Leben

Marie-Louise Fürstin zu Castell-Castell gibt in diesem Buch einen Einblick in das, was ihr Leben prägt: Den Glauben an Jesus Christus, der uns Vergebung und Versöhnung ermöglicht – mit uns selbst, mit den Mitmenschen und mit Gott. Nur ein Leben, das von Vergebungsbereitschaft geprägt ist, kann gelingen, Segen empfangen und Segen weiterschenken – davon ist die Autorin überzeugt. In ihrem Buch berichtet sie über ganz persönliche Erfahrungen mit der heilsamen Liebe Gottes, mit Vergebung und Neuanfang. Sie gibt tiefe geistliche Einsichten weiter, die sie während vieler gesegneter, aber auch umkämpfter Jahre gesammelt hat.

Wie können Beziehungen innerhalb der Familie gelingen? Wie gehe ich mit Leid und Trauer um? Was ist der Weg zu einem gesunden Selbstbild? Wie kann ich mich mit der Endlichkeit meines Lebens aussöhnen? Bei diesen und anderen elementaren Fragen haben Vergebung und Versöhnung eine Schlüsselfunktion inne, die es ganz neu zu entdecken gilt.

112 Seiten, Buch, gebunden
zahlreiche Fotos
Format: 12,5 x 18,7
Bestellnummer: 331440
ISBN: 978-3-86827-440-0
4. Auflage, erstmals erschienen im März 2014

€ 9,95  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Pressestimmen

02.07.2014HK, Voice 3/2014  
Fürstin Castell-Castell blickt mit über 80 Jahren auf ein ereignisreiches Leben zurück. Sie hat segensreiche Prinzipien gelernt, die ihr Lebensqualität auch in schweren Zeiten ermöglichten. Dieses kleine aber feine Büchlein ist ein Quelle von echten, sehr natürlichen, hilfreichen und wichtigen Erkenntnissen. Die Vergebungskraft aus dem Wissen, dass Jesus Christus für unser Versagen starb, führte bei ihr zu dem Schlüssel,
› mehr...

Kundenstimmen

24.05.2016Henry A. PABST  
Ein Buch des Glaubens, verbunden mit Freude, Hoffnung und einem tiefen Glauben an Jesus Christus und seiner heiligen Kirche

15.02.2016lobkowicz  
handfest
konkret
und sehr ansprechend in jeder Lebensphase
sehr lesenswert

24.09.2015Marianne  
Ein sehr gutes Buch - ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Lebenskunst Vergebung (Martin Grabe)Von Herzen, Ihre Daisy von Arnim (Daisy von Arnim)Gerne unbequem   (Marie-Sophie Maasburg)