Startseite  ›  Bücher
Fossi Bäumer (Hrsg.)

Face God

Glaube gefällt mir

Gibt es eigentlich Gott? Was wäre, wenn es ihn geben würde? Und was wäre, wenn er dich ultra lieb hätte und was mit deinem Leben reißen wollte?
In diesem Buch erzählen viele verschiedene Jungs und Mädels, wie sie Gott erleben und was sie zu den wichtigen Themen des Glaubens denken:
Im ersten Teil machen sie sich z.B. Gedanken über Jesus, den Heiligen Geist, die Bibel, den Sinn des Lebens. Im zweiten Teil berichten die unterschiedlichsten Typen, wie sie zu Jesus gefunden haben. Und der dritte Teil ist voll mit praktischen Tipps für das Christsein im Alltag.
Das Buch ist ein Gedankenanreger, Ideenbringer, Gefühlsdurcheinanderwirbler, Infragesteller und Tippanbieter, vor allen Dingen für Teens. Fossi Bäumer hat aber schon klargestellt, dass er seiner Oma auch nicht verbieten wird, drin zu stöbern.
Bleibt nur noch zu sagen: Schnall dich an! Atme noch mal tief durch! Und los geht die wilde Fahrt durch das Abenteuerland Face God!

176 Seiten, Buch, gebunden
Zeichnungen
Format: 12,5 x 18,7 cm
Bestellnummer: 331380
ISBN: 978-3-86827-380-9
Erschienen im Februar 2013

€ 9,95  / sFr 14,90 / € (AT) 10,30
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Bäumer, Face God

Autor/in

 Fossi Bäumer Fossi Bäumer
Fossi Bäumer wurde in Siegen geboren, studierte in Marburg an der Universität Theologie und arbeitete im Christus-Treff mit. Nach dem Examen arbeitete er als Jugendreferent in Bebra und reiste anschließend als Landesjugendreferent des EC quer durch Hessen.
Jetzt hat er einen neuen Traumjob gefunden: Seit 2012 ist er am Marburger Bildungs- und Studienzentrum als Dozent für Spiritualität angestellt. Fossi liebt Musik, Filme, Fremdwörter, Reisen, Rollenspiele und seine ultracoole Oma.

Pressestimmen

21.07.2016booknews TEENS (Frühjahr 2013)  
Sehr ansprechend und lebensnah haben die verschiedenen Autoren dieses Buches ihre Gedanken zusammengetragen. Wer gerade in der Krise steckt, der kann hier erst mal ankern! Und alle anderen finden kurze, kraftvolle Inputs für jeden Tag!

Kundenstimmen

28.06.2013Maria Lahnstein  
In diesem Buch erzählen verschiedene Jungs und Mädels was sie alles mit Gott erlebt haben. Ihre Gedanken, Wünsche , Fragen, Ausschnitte aus ihrem Leben, Erlebnisse und der Punkt, an dem sich ihr Leben geändert hat.

Dieses Buch ist vor allem für junge Leute interessant. Das Buch ist auch in einem jugendlichen Stil geschrieben. Jeder Text endet mit einer Bibelstelle und
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Das besondere Geschenk für dich (Max Lucado)Der Schock deines Lebens (Adrian Holloway)Der Schock deines Lebens (Adrian Holloway)