Startseite  ›  Bücher
Melissa C. Feurer

Mitbewohner gesucht

WG-Mitbewohner für lichtscheuen IT-Studenten,
eigenwillige Architektur- und harmoniebedürftige Lehramtsstudentin gesucht! Möbliertes Zimmer, zentrale Lage,
unkomplizierte Gesellschaft.
Wir freuen uns auf dich!
Gabriel, Lena und Simone


Als Johnny in ihre WG einzieht, können Gabriel, Lena und Simone nicht ahnen, dass er ihr Leben völlig auf den Kopf stellen wird. Denn der Germanistikstudent hat ein Geheimnis ... und verfolgt seine ganz eigenen Ziele. Keiner der WG-Bewohner bleibt davon unberührt. Johnnys Anwesenheit hinterlässt Spuren ...

224 Seiten, Buch, gebunden
Format: 11 x 18 cm
Bestellnummer: 331379
ISBN: 978-3-86827-379-3
Erschienen im März 2013

€ 9,95  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Melissa Feurer Melissa Feurer
Melissa Feurer wurde 1990 in Gunzenhausen in Mittelfranken geboren. Seit ihrem Abitur 2010 studiert sie in Würzburg Grundschullehramt. Ihre Begeisterung für das Schreiben entdeckte sie bereits mit 11 Jahren.

Video

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Regentropfentage (Melissa C. Feurer)Schattenseite (Melissa C. Feurer)Herzstolpern (Melissa C. Feurer, Jean C. M. Kristensen )Waterfall (Lisa T. Bergren)überraschend anders (Melissa C. Feurer)