Das "Hohelied Salomos" ist ein wunderschönes und außergewöhnliches Buch der Bibel. Poetische und liebenswürdige Worte malen ein leuchtendes Bild vom großen Wert und Reichtum der Liebe zwischen Mann und Frau. Doch das Hohelied hat noch mehr Facetten: Es bringt uns neu auf die Spur der größten Liebesgeschichte, die die Welt je erlebt hat – die Liebe Gottes zu uns, die in Jesus Christus Gestalt annimmt.
Lassen Sie sich mit hineinnehmen in die Geschichte und den tiefen Sinn des Hoheliedes. Lassen Sie sich von den ausdrucksstarken Bildern der Künstlerin Katja Hogh und den meditativen Texten von Steffi Baltes berühren. Und lassen Sie sich dazu einladen, dem göttlichen Geschenk der Liebe zwischen Mann und Frau nachzuspüren.
Ein ideales Geschenk nicht nur für Verliebte, sondern für jeden, der sich von Gottes großer Liebe zu uns inspirieren lassen will.
€ 9,95
Preise inkl. MwSt., keine Versandkosten innerhalb Deutschlands ab € 10,00.
Einleitung
Das Hohelied Salomos ist ein wunderschönes und außergewöhnliches Buch der Bibel. Unzählige Generationen haben es mit Gewinn gelesen. Poetische und liebenswürdige Worte malen ein leuchtendes Bild vom großen Wert und Reichtum der Liebe zwischen Mann und Frau.
Doch das Hohelied hat noch mehr Facetten:
Es bringt uns neu auf die Spur der größten Liebesgeschichte, die die Welt je erlebt hat – die Liebe Gottes zu uns, die in Jesus Christus Gestalt annimmt.
Steffi Baltes
Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet im Verlag der Francke-Buchhandlung, sowie im Christus-Treff.
Katja Hogh
Katja Hogh hat sich 2001 als freischaffende Künstlerin mit der Werkstatt Eden-Arts selbständig gemacht. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann bei Rothenburg ob der Tauber. Mehr Infos unter www.edenarts.de und www.instagram.com/katja.edenarts.
Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.