Startseite  ›  Bücher
Max Lucado

Das besondere Geschenk für dich

Wenn du dein Leben lang im falschen Bus sitzt und in die falsche Richtung fährst, landest du unweigerlich am falschen Ort. Und das wird gewiss nicht der Himmel sein. Dein eigentliches Ziel ist die Gegenwart Gottes, und er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass du dort ankommen kannst. Deinen Platz hat er bereits für dich reserviert. Lass dir diese Reise deines Lebens schenken!

Bearbeiteter Auszug aus "Das besondere Geschenk" von Max Lucado

48 Seiten, Buch, gebunden
farbig illustriert
Format:  17,5 x 19 cm
Bestellnummer: 331003
ISBN: 978-3-86827-003-7
2. Auflage, erstmals erschienen im Januar 2008

€ 9,95  / sFr 14,90 / € (AT) 10,30
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Max Lucado Max Lucado
Max Lucado wurde 1955 in Texas geboren. Er war Gemeindeleiter in Miami, ging dann als Missionar nach Brasilien und arbeitete anschließend als Pastor in San Antonio/USA. Sein schriftstellerisches Werk umfasst mittlerweile über 100 Titel, weltweit dürften seine Bücher - die regelmäßig auf der NEW YORK TIMES BEST SELLER LIST erscheinen - eine Gesamtauflage von 80 Millionen überschreiten. (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Max_Lucado)

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Face God ()Der Schock deines Lebens (Adrian Holloway)Der Schock deines Lebens (Adrian Holloway)