Startseite  ›  Bücher
Dee Henderson

Der Aussteiger

Die O'Malleys 6

Stephen O'Malley ist auf der Flucht: Leid war dem Rettungssanitäter immer vertraut und doch hat ihn der Tod seiner Schwester in eine tiefe Krise gestürzt. In einer fremden Stadt und einem neuen Job sucht er seinen Seelenfrieden. Ein offenes Ohr findet er bei Megan, einer alten Freundin. Doch auch Megan kann Hilfe gebrauchen. Skrupellose Juwelendiebe scheinen die blinde junge Frau als Spielfigur in einem verbrecherischen Spiel zu missbrauchen ..

370 Seiten, Buch, kartoniert
Format: 12,5 x 18,7 cm
Bestellnummer: 330935
ISBN: 978-3-86122-935-3
2. Auflage, erstmals erschienen im August 2007

€ 12,95  / sFr 18,10 / € (AT) 13,40
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Dee Henderson Dee Henderson
Seit 1996 hat sich Dee Henderson mit nur zwei Romanserien in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Dem Erfolg entsprechend hat die Tochter eines Pfarrers ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Die Gerichtsmedizinerin (Dee Henderson)Die Psychologin (Dee Henderson)Wo die Schatten wohnen (Irene Hannon)Evie Blackwell - Stadt der Verschwundenen (Dee Henderson)Die Vermittlerin (Dee Henderson)Die Vermittlerin (Dee Henderson)Evie Blackwell – Tote Spuren (Dee Henderson)Enthüllt (Dee Henderson)