Startseite  ›  Bücher
Dandi Daley Mackall

Schneeflocke

Winnie die Pferdezähmerin 7

Kaum hat das Fohlen das Licht der Welt erblickt, verliert es auch schon seine Mutter. Winnie weiß, dass es nur überleben kann, wenn es Zutrauen zu ihr fasst. Doch wie erklärt man einem neugeborenen Vierbeiner, was Vertrauen bedeutet? Und das auch noch mit einem schweren Herzen, weil schon die Freundschaften zwischen Zweibeinern nicht automatisch funktionieren.
Winnie wäre jedoch nicht Winnie, wenn sie sich nicht mit Haut und Haaren auf diese Aufgabe einlassen würde.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Mackall, Schneeflocke

Autor/in

 Dandi Daley Mackall Dandi Daley Mackall
In über 20 Jahren Tätigkeit als Schriftstellerin hat Dandi Daley Mackall über 330 Kinder- und Erwachsenenbücher herausgegeben, deren Gesamtauflage bei über 3 Millionen liegt. Mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt sie in Ohio auf dem Land.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: