Startseite  ›  Hörbücher  ›  Sachbuch
Max Lucado

Mokka mit Max. Hörbuch

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen bei einer Tasse Kaffee mit einem Freund zusammen. Sie reden über Gott und die Welt und genießen es, Zeit miteinander zu verbringen.
Hoffnung, Liebe, Glaube und Beziehungen – wie ein Gespräch unter Freunden lässt auch dieses Hörbuch kein zentrales Thema des Lebens aus. Bewegende Gedanken, inspirierende Einsichten und grandiose Ideen – wie ein aromatischer Kaffee aus sorgfältig gebrannten Bohnen vermitteln uns die Texte Kraft und Mut, den Weg, den Gott für uns gebahnt hat, weiterzugehen.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Max Lucado Max Lucado
Max Lucado wurde 1955 in Texas geboren. Er war Gemeindeleiter in Miami, ging dann als Missionar nach Brasilien und arbeitete anschließend als Pastor in San Antonio/USA. Sein schriftstellerisches Werk umfasst mittlerweile über 100 Titel, weltweit dürften seine Bücher - die regelmäßig auf der NEW YORK TIMES BEST SELLER LIST erscheinen - eine Gesamtauflage von 80 Millionen überschreiten. (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Max_Lucado)

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Segen für den Augenblick (Max Lucado)Minuten für die Ewigkeit (Max Lucado)Mokka mit Max (Max Lucado)Das Café zwischen Himmel und Erde. Hörbuch (Max Lucado)