Startseite  ›  Hörbücher  ›  Sachbuch
Steffi Baltes

Elisabeth von Thüringen. Hörbuch

Die Geschichten, Gedanken und Gebete, mit denen Steffi Baltes ihren Lesern die Person und den Glauben der Elisabeth in ihrem Buch "Elisabeth von Thüringen" nahe gebracht hat, wurden ein großer Erfolg. Diese Hörbuch-CD ergänzt mit Auszügen aus dem gehaltvollen Text den erfolgreichen Bildband. Sie wurde aufgelesen von der Autorin selbst und mit stimmungsvoller Musik unterlegt!

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Steffi Baltes Steffi Baltes
Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet im Verlag der Francke-Buchhandlung, sowie im Christus-Treff.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: