Startseite  ›  Hörbücher
Martina Groß

Mia und was wirklich zählt. Hörbuch

Mia ist begeistert! Sie fährt auf Klassenfahrt! Und sie darf sogar mit ihren besten Freundinnen Jule und Lora in ein Zimmer. Kann es etwas Schöneres geben? Zumal die Jugendherberge, in die sie fahren, ganz in der Nähe von dem Altenheim ist, in dem ihre Freundin Frau Stein inzwischen wohnt. Vielleicht kann sie sie ja besuchen, wenn sie sowieso in der Nähe ist. Aber dann kommt alles ganz anders als geplant. Sechserzimmer, Mitternachtsparty, nächtliche Streiche – alles in Gefahr! Während es auf der Klassenfahrt drunter und drüber geht, muss Mia herausfinden, was wirklich zählt.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Martina Groß Martina Groß
Martina Groß lebt mit ihrer Familie im Westerwald. Sie ist zweifache Mädchenmutter und als solche eine gefragte Gutenachtgeschichtenerzählerin und Spiele-Erfinderin. Als kleines Kind pflückte sie Blumensträuße, heute liebt sie es gute Gedanken und Wahrheiten zu pflücken und zu ernten, die sie zu Geschichten zusammenbindet.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: