Startseite  ›  Hörbücher
Sven Gerhardt

Kuddel und Muddel - Chaos kommt selten allein. Hörbuch

Kuddel und Muddel alias Kai und Milli freuen sich riesig. In die leerstehende Wohnung gegenüber zieht ihr Mitschüler Sören ein. Ab sofort ist also noch mehr Spaß angesagt! Natürlich dauert es nicht lange, bis auch Sören in das ein oder andere Chaos verwickelt wird. Alles nimmt mal wieder mit Knutsens Bibelgeschichten seinen Anfang. Zum Beispiel als Kuddel von zu Hause auszieht und als »verlorener Sohn« unter Sörens Hochbett Unterschlupf findet. Oder als die Kinder das Geheimnis des dreihöckrigen Kamels lüften. Von der Sache mit den roten Badelatschen ganz zu schweigen ...

75 min., CD
Bestellnummer: 331479
ISBN: 978-3-86827-479-0
Erschienen im August 2014

€ 9,95  / sFr 16,50 / € (AT) 10,70
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Sven  Gerhardt Sven Gerhardt
Sven Gerhardt, geboren 1977 in Marburg, ist verheiratet und hat drei Kinder.
Um ein Haar wäre er Grundschullehrer geworden, hat sich dann aber doch dazu entschlossen, sein Hobby zum Beruf zu machen. Nach einigen Jahren in der Werbebranche arbeitet er nun als Grafiker und Autor in der Verlagswelt.

Er hat bisher über 50 verschiedene Kinderbücher und -CDs illustriert und schreibt seit 2003 eigene Geschichten. Außerdem zeichnete er regelmäßig Cartoons und Editorial-Illustrationen für diverse Zeitschriften.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Kuddel und Muddel (Sven Gerhardt)Kuddel und Muddel - Chaos kommt selten allein (Sven Gerhardt)Mia und das bunte Leben (Martina Groß)Mia und das bunte Leben. Hörbuch (Martina Groß)