Startseite  ›  Hörbücher
Tobias Faix

Das ist Erpressung! Nein, Erziehung! Hörbuch

Live-Lesung

Vater-Tochter-Dialoge über den ganz normalen Wahnsinn des Familienalltags!
Kinder sind das Tollste auf der Welt, findet Tobias Faix, selbst Vater zweier Töchter, und so hat er Erlebnisse aus seinem Familienalltag gesammelt. Daraus sind die Vater-Tochter-Dialoge geworden. In ihnen geht er zusammen mit seinen Töchtern Aimée und Lilly ganz ungeschminkt und ehrlich den »wirklich wichtigen« Fragen des Lebens auf den Grund:

• »Wer ist eigentlich der Boss in unserer Familie?«
• »Wenn ich gleichzeitig rülpsen und pupsen kann, bin ich dann multitasking?«
• »Warum gibt es an Erntedank keine Bananen?«
• »Wer hat eigentlich Gott geschaffen?«

Gelesen von Tobias, Aimée und Lilly Faix selbst, laden die unterhaltsamen Dialoge mal zum Lachen, mal zum Nachdenken an. Beste Unterhaltung für die ganze Familie!

60 min., CD
Bestellnummer: 331377
ISBN: 978-3-86827-377-9
Erschienen im März 2013

€ 9,95  / sFr 16,50 / € (AT) 10,70
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

Dr. Tobias FaixDr. Tobias Faix
Dr. Tobias Faix lebt mit seiner Frau Christine und seinen zwei Töchtern in Marburg. Er studierte in Deutschland, Amerika und Südafrika Theologie und arbeitet als Professor für Praktische Theologie an der CVJM-Hochschule in Kassel. Er ist Autor mehrerer Bücher zu den Themenbereichen Jugend, Gemeinde und Gesellschaft.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Das ist Erpressung! Nein, Erziehung! (Tobias Faix)