Startseite  ›  Hörbücher  ›  Biografie
Ilse Roennpagel

Die Urwaldhebamme und ihre Kinder. Das Hörbuch

"Man muss sie erlebt haben, die Urwaldhebamme und ihre unvergleichlichen Geschichten zwischen Himmel und Erde. Sie ist ein Backofen voller Wärme und Liebe, ihr strahlendes Gesicht und ihr gewinnendes Wesen erzählen die Höhen und Tiefen eines Lebens unter der Regie Gottes. Schwester Ilse hat sich für ein Leben in einer Schwesterngemeinschaft entschieden, sie hat auf Ehe und Familie verzichtet und ist auf bewegende Weise vielen Menschen in Brasilien zu einer Mutter in Christus geworden. Sie hat als Hebamme nicht nur den Neugeborenen ins Leben geholfen, sie hat auch vielen Erwachsenen geistliche Geburtshilfe geleistet. Vorsicht, die Lektüre dieses Buches ist ansteckend."
Jürgen Mette

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Ilse Roennpagel Ilse Roennpagel
Sr. Ilse Roennpagel war Diakonisse und von 1955 bis 1993 als Missionarin und Hebamme für die Marburger Mission in Brasilien. Bis zu ihrem Tod im Jahr 2016 hielt die „Mae do Povo“ (Mutter des Volkes) Kontakt zu vielen Kindern, denen sie zum Start ins Leben half.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: