Startseite  ›  Hörbücher  ›  Biografie
Eckart zur Nieden

Siegfried, das Wolfskind

Vergessen hat Siegfried Moldenhauer die Grauen des Krieges nie. Und auch nicht die Zeit danach, als er sich als »Wolfskind« durchschlagen musste. Aber...

› mehr
Janina Kürschner

Morgens Zirkus, abends Theater ... und zwischendurch ganz großes Kino

"Und was arbeitet deine Mutter?" Die Antwort auf diese Frage war für ihre Kinder lange ganz klar: "Putzfrau" oder "Sie gibt einfach Papas Geld...

› mehr

Phillip Keller

Was mein Hirtenhund mich lehrte. Hörbuch

„Was mein Hirtenhund mich lehrte“ erzählt eine wahre Geschichte aus dem Leben von Philip Keller, die für ihn zu einem Bild für Gottes...

› mehr
Tobias Faix

Das ist Erpressung! Nein, Erziehung! Hörbuch

Vater-Tochter-Dialoge über den ganz normalen Wahnsinn des Familienalltags! Kinder sind das Tollste auf der Welt, findet Tobias Faix, selbst Vater zweier Töchter, und so...

› mehr

Daisy von Arnim, Kathrin Schultheis

Die Apfelgräfin. Hörbuch

»Die Wende war auch eine Wende in meinem Leben. ›Jetzt ist alles möglich‹, schoss es mir durch den Kopf, als ich kurz nach...

› mehr
Georg Gremels

Ein Mensch namens Luther. Hörbuch

Hier rascheln die Briefbögen! In Briefform legt ein Theologe einem jungen Naturwissenschaftler dar, in welch erstaunlichem Ausmaß Luthers Erkenntnisse - z.B. in der...

› mehr