Startseite  ›  Hörbücher  ›  Belletristik
Jean Watson

Corrie - die Tochter des Uhrmachers. Das Hörbuch

Für Corrie ten Boom ist es selbstverständlich, anderen zu helfen. Unter der deutschen Besetzung im Zweiten Weltkrieg ist ihr kleines Haus in Amsterdam Zufluchtsstätte für viele Verfolgte. Als man sie in ein Konzentrationslager verschleppt, wird ihr eigenes Leben in seinen Grundfesten erschüttert. Unsäglich leidet sie unter den Misshandlungen und der täglichen Bedrohung. Doch in schier unerträglichen Situationen erfährt sie Gottes Liebe und Hilfe. Als das verhasste Deutschland niedergeworfen ist, fordert alle Welt Vergeltung. Corrie aber geht einen anderen Weg ...

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.