Startseite  ›  Hörbücher
Max Lucado

Mokka mit Max

Mutmachende Geschichten

Eine Tasse Mokka gefällig oder lieber ein Kaffee? Stellen Sie sich vor, Sie sitzen bei einer Tasse Kaffee mit einem Freund zusammen.Sie reden über Gott und die Welt und genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. Hoffnung, Liebe, Glaube und Beziehungen – wie ein Gespräch unter Freunden lässt auch dieses Buch kein zentrales Thema des Lebens aus. Es ist bis zum Rand gefüllt mit bewegenden Gedanken, inspirierenden Einsichten und grandiosen Ideen. Und wie ein aromatischer Kaffee aus sorgfältig gebrannten Kaffeebohnen vermitteln uns die Texte Kraft, mit Gott an unserer Seite mutig durchs Leben zu gehen.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Max Lucado Max Lucado
Max Lucado wurde 1955 in Texas geboren. Er war Gemeindeleiter in Miami, ging dann als Missionar nach Brasilien und arbeitete anschließend als Pastor in San Antonio/USA. Sein schriftstellerisches Werk umfasst mittlerweile über 100 Titel, weltweit dürften seine Bücher - die regelmäßig auf der NEW YORK TIMES BEST SELLER LIST erscheinen - eine Gesamtauflage von 80 Millionen überschreiten. (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Max_Lucado)

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Das Café zwischen Himmel und Erde. Hörbuch (Max Lucado)Die Apfelgräfin (Daisy von Arnim, Kathrin Schultheis)