Startseite  ›  Bücher  ›  Weihnachten
Andrea Bleiker

Das Geheimnis der Weihnachtskugel

24 Adventsgeschichten

Lena, Anna, Oliver, Jojo und die anderen Kinder der kleinen Dorfschule in Auendorf erleben den Advent ihres Lebens. Nicht nur, dass ihre Lehrerin Frau Bachmann sich ein spannendes Projekt ausgedacht hat, bei dem die Kinder unglaublich viel entdecken, sie müssen auch eine gestohlene Halskette wiederfinden und dem Geheimnis der Weihnachtskugel auf die Spur kommen. Jeden Tag erleben die Kinder etwas Neues ... und so ist viel schneller Weihnachten, als sie gedacht hätten.
Eine Weihnachtsgeschichte in 24 spannenden Kapiteln. Mit Bastelanleitungen & Rezepten für die Adventszeit.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

1. Dezember

Auf den Dächern des kleinen Dörfchens Auendorf liegt eine dünne Schneeschicht. Ein Fuchs huscht zwischen den Straßen hindurch, um kurz darauf im nahe gelegenen Wald zu verschwinden. Es ist noch dunkel, doch in vielen Häusern sind schon die Lichter an. Auch bei den Müllers brennt Licht in einigen Zimmern.

Pfeil

Autor/in

 Andrea Bleiker Andrea Bleiker
Andrea Bleiker ist verheiratet, Mutter von drei unternehmungslustigen Söhnen zwischen vier und sieben Jahren und lebt auf dem Lande im schweizerischen Toggenburg. Sie macht gerne
Ausflüge mit ihrer Familie, liebt christliche Romane, Gartenheftchen und den Frühling.

Video

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

15.01.2017Simone Janoschke  
Die Zwillinge Anna und Lena und ihre Freunde Oliver und Jojo sind gespannt. Bis Weihnachten sind es nur noch 24 Tage und ihrer Lehrerin Frau Bachman denkt sich so einiges aus um diese Zeit spannend zu gestalten. Da gibt es ein Hilfsprojekt, die Kinder wichteln und dann verschwindet auch noch die wunderschöne Kette von Frau Bachmann. Wer die wohl
› mehr...
27.10.2016Susanne Degenhardt / Smilla507  
In diesem Adventskalenderbüchlein geht es hauptsächlich um 4 Kinder, aus deren Perspektive die Zeit vor Weihnachten geschildert wird. Die beiden Schwestern Lena und Anna gehen gemeinsam mit Oliver und Jojo in eine besondere Schule in der Schweiz: Kindergarten und 1. Klasse sind zusammen gelegt. Ihre Lehrerin Frau Bachmann erzählt ihnen die Weihnachtsgeschichte, außerdem basteln die Kinder Weihnachtskugeln mit Geschenken
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Das tierisch gute Familien-Andachtsbuch (Dandi Daley Mackall)Das Baumhaustrio und der Juwelendieb (Andrea Bleiker)Ole von Pups (Hans-Dietrich Nehring)