Startseite  ›  Bücher  ›  Weihnachten
Su Box

Die Weihnachtsgeschichte

In der Bibel geht es rund

Für kleine Bibelentdecker!
In der Bibel geht es rund! Diese Bücher zeigen die beliebten Bibelgeschichten auf eine neue Art. Die kleinen Entdecker können selbst beim Erzählen mithelfen, indem sie an dem Rad drehen und die Ausschnitte finden, die die Bilder vervollständigen.

Maria und Josef sind auf dem Weg nach Bethlehem ...
Dieses Buch zeigt die beliebte Weihnachtsgeschichte auf neue Art. Die kleinen Entdecker können selbst beim Erzählen mithelfen, indem sie an dem Rad drehen und die Ausschnitte finden, die die Bilder vervollständigen.
Für Kinder ab 2 Jahren.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Su Box
Su Box ist Autorin zahlreicher erfolgreicher Kinderbücher und ist zudem als
Lektorin tätig. Die »In der Bibel geht es rund«-Bände sind ihre ersten Bücher bei
Francke.

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

09.12.2015ckleseratte  
In schönen, einfachen Bildern erzählen Su Box und Jacqueline East die Weihnachtsgeschichte mit den wichtigsten Punkten (Herbergssuche, Geburt im Stall, Engel bei den Hirten, Weise aus dem Morgenland). Dabei kann das Kind an der Scheibe drehen und so eins der 5 Bilder in die Mitte des Buchs bringen (dort, wo beim Titelbild der Stern ist). Das macht den Kleinen
› mehr...
03.11.2015Beate O.  
Endlich ein Buch das die Weihnachtsgeschichte so wunderschön und kindgerecht erzählt, dass man es den Kleinsten vorlesen kann !

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: