Startseite  ›  Bücher  ›  Theologie
Mike Breen, Walt Kallestad

Leidenschaftlich glauben - Jüngerschaft vertiefen

8 Impulse zum geistlichen Wachstum

Wie kann mein Glaube an Leidenschaft gewinnen? Mit acht einprägsamen „Verkehrszeichen“ markieren die Autoren dieses Buches den Weg der Jüngerschaft aus dem Dschungel der Gefühle in eine erfüllende Gottesbeziehung. Die eindeutigen Wahrheiten dieses Buches rücken ein Leben voller Leidenschaft für Gott mitten in den Bereich des Möglichen. Bill Hybels, Willow Creek Community.

Mit einem Vorwort von Roland Werner

"Die eindeutigen Wahrheiten dieses Buches rücken ein Leben voller Leidenschaft für Gott mitten in den Breeich des Möglichen."
BILL HYBELS, Willow Creek Community

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Mike Breen Mike Breen
Mike Breen, Leiter der St. Thomas Church in Sheffield (England), lehrt am Fuller Seminary (Kalifornien) und betreut insbesondere Gemeindegründer

 Walt Kallestad Walt Kallestad
Walt Kallestad ist Pastor an der Church of Joy in Glendale (Arizona), Buchautor und Vortragsreisender in Sachen Leiterschaft und Gemeindewachstum.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: