Startseite  ›  Bücher  ›  Theologie
Sabine Schröder

Systemische Seelsorge praktisch

„Was würde ich von einem zeitgemäßen Buch über Seelsorge erwarten? Es müsste von einem hoffnungsvollen und zugleich stocknüchternen Glauben an Jesus Christus getragen sein. Es...

› mehr
Martin Grabe

Lebenskunst Vergebung

Kaum etwas kann befreiender sein als richtig verstandene Vergebung. Wer von anderen Menschen verletzt wird, gerät leicht in einen Kreislauf negativer Gedanken hinein....

› mehr

Jörg Berger

Lebensziel Berufung

Berufung - ein etwas sperriger Begriff, dessen Perspektive und Bedeutung uns häufig verloren gegangen ist. Wie finde ich eine Lebensform, die meinem Wesen...

› mehr
Susan Stanford

Werde ich morgen weinen?

Wer abtreibt, hat es morgen nicht vergessen ! Susan hat gerade mit Erfolg ihr Studium abgeschlossen, als sie feststellt, dass sie schwanger ist. Doch...

› mehr