Startseite  ›  Bücher  ›  Theologie
Steffi Baltes

Pilgerreise zum Herzen Gottes

Frauen im Heiligen Land - damals und heute

Eine Sammlung packender Biografien: Hier erzählen Frauen, die als Pilgerinnen nach Jerusalem kamen – vom 4. Jahrhundert nach Christus bis in unsere Tage. Sie alle wurden angetrieben von ihrer Liebe zu Jesus Christus, der Sehnsucht nach seinem Heimatland und einer guten Portion Abenteuerlust. Was sie erfahren haben auf ihrer inneren und äußeren Pilgerreise, macht auch uns Mut: Es lohnt sich, die Spuren unserer eigenen Sehnsüchte, Träume und Hoffnungen zu verfolgen, die Gott in uns hineingelegt hat. Lassen Sie sich inspirieren – werden Sie eine Abenteurerin, die offen ist für die Abenteuer, die das Leben in den Fußspuren Christi mit sich bringt!

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Steffi Baltes Steffi Baltes
Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet im Verlag der Francke-Buchhandlung, sowie im Christus-Treff.

Pressestimmen

01.06.2010Lydia  
Aus Lydia 2/2002:

Ein Buch, das inspiriert, selbst zur Abenteurerin zu werden, die offen ist für die Abenteuer, die ein Leben in den Fußspuren Christi mit sich bringt.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: