Startseite  ›  Bücher  ›  Schreibwaren
Debora Sommer

Notizbuch Gedanken & Ideen

Halten Sie wichtige Gedanken und Ideen in diesem wunderschönen Notizbuch fest – die linierten Seiten bieten dafür viel Platz! Optisch an Debora Sommers »Blühe dort, wo du gepflanzt bist« angepasst, eignet es sich perfekt als Geschenk oder als hilfreiches Accessoire für den eigenen Gebrauch.

160 Seiten, Buch, Broschur
Format: DIN A5
Bestellnummer: 332020
ISBN: 978-3-96362-020-1
Erschienen im Juni 2018

€ 7,95  / sFr 11,90 / € (AT) 8,90
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Debora Sommer Debora Sommer
Debora Sommer studierte in der Schweiz und Südafrika Theologie, promovierte über Juliane von Krüdener und ist Studienleiterin Fernstudium am Theologischen Seminar St. Chrischona. Daneben arbeitet sie freiberuflich als Referentin und Autorin. Sie ist verheiratet, zweifache Mutter und lebt in der Schweiz.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Blühe dort, wo du gepflanzt bist (Debora Sommer)