Startseite  ›  Bücher
Fawn Weaver

Ja, ich will! Und das für immer

Frau sucht. Und findet. Eheglück weltweit.

Eine Frau reist um die Welt. Ihre Mission: glückliche Ehepaare finden.

Ist die Ehe ein Auslaufmodell, eine gesellschaftliche Lüge? Die „Desperate Housewives“ machen das glauben, auch etliche Nachmittags-Talkshows, Bücher und Magazine.
Dazu die Scheidungsrate und die Klagen aus dem Bekanntenkreis...
Für Fawn Weaver war das Maß irgendwann voll. Seit 2010 sucht die begeisterte Ehefrau mit ihrem Happy Wives Club auf der ganzen Welt nach Gleichgesinnten. Jetzt erzählt sie von ihrer Reise zum Eheglück: Auf sechs Kontinenten und in 12 Ländern teilen Ehefrauen das Geheimnis ihrer Beziehung mit ihr. An ihrer Seite laufen wir durch italienische Straßen, genießen traumhafte Aussichten in Neuseeland, besuchen Südafrika, England, die Philippinen und Argentinien. Mit ihr hören wir wahre Lebens-, Liebes- und Ehegeschichten aus den unterschiedlichsten Kulturen. Es sind Geschichten, die offenbaren, was Paare auf der ganzen Welt zusammenhält.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Fawn Weaver Fawn Weaver
Neben ihrer Tätigkeit als erfolgreiche Geschäftsfrau in verschiedenen Bereichen und als Autorin leitet Fawn Weaver den "Happy Wives Club", eine Gemeinschaft von über 600.000 Frauen in 110 Ländern der Erde. Bei dieser virtuellen Gemeinschaft handelt es sich um einen Blog, der das Ziel hat, den Ton, in dem wir über Ehe reden, positiv zu verändern. In den USA wurde er bereits zweimal zur besten Ehe-Website gekürt.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.